Freitag, 2. Oktober 2009

Ankunft in Uganda

Was fuer ein Flug das war. Total anstrengend und schlafraubend da die Leute neben mir mich nie mal haben schalfen lassen. Naja auch egal. Nach einem traenenreichen Abschied am Flughafen und den ganzen Strapazen wurde ich am Flughafen Entebbe herzlichst von Martje und Hannah abgehlt, das hat mich tierisch gefreut. Dann sind wir zu den beiden in die Branch nach Entebbe gefahren und von da aus bin ich dann weiter nach Kampala wo ich dann auch Levi kennengelernt habe, der Chef der ganzen Sache hier. Wir haben einige grundlegende Dinge besprochen und ich habe eine ugandusche Simkarte bekommen. Ugand aund Kampala auch hat seinen ganz eigenen Charme den ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt habe aber der trotzdem sehr atemberaubend ist. Morgen geht es dann zur Embassyparty fuer den Tag der deutschen Einheit.
Also ich werde dann jetzt mal duschen und mich richtig ausschlafen um morgen fit zu sein und dann melde ich mich wieder.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rafi!
    Schön dass Du gut angekommen bist. Viel Spass auf der Party und eine gute Zeit in Uganda.
    Mama und Papa

    AntwortenLöschen