Mittwoch, 2. September 2009

Traurig

Getsern war es soweit. Die Fahrt zum Flughafen um den ersten 14 Ugandareisenden auf Wiedersehen zu sagen, wie leicht das bis in einem Monat fiel wenn man sich von anderen für ein ganzes Jahr verabschieden muss brauch ich da sicher nicht zu erklären. Es war schon eine komische Atmosphäre und Ich hätte mich so gerne in einem der Koffer versteckt um nicht allein diesen langen Flug anzutreten. Jetzt sind die schon auf dem Flug von Dubai nach Entebbe und heute Nachmittag sind Sie dann alle da. Aber ich hab ja den Lichtblick das Martje und Hannah versuchen werdne mich in vier Wochen am Flughafen abzuhaolen vorauf ich mich dann schon freue und es gab noch soviele Tipps was ich alles mitnehmen soll oder muss.
Naja ich bereite mich dann mal weiter auf das mündliche Examen vor und warte auf die erste E-mail aus meinem zukünftigen zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen